Saison 2014/2015

Männer I: Die Kreisliga Männer I der Kreisverbände Friedeburg und Wittmund starteten auf Grund von 13 gemeldeten Mannschaften in zwei Staffeln. Unsere Männer konnten in der Staffel B den 5. Platz erreichen. In der Finalrunde (Plätze 9 – 12) konnten sich unsere Männer souverän den 1. Platz sichern.

Männer II: Unsere Männer konnten in der Kreisklasse die Saison mit dem 4. Tabellenplatz abschließen.

Männer III: Auch die Kreisklasse der Männer III musste auf Grund von 13 Meldungen in zwei Staffeln aufgeteilt werden. In der Staffel 1 konnte Mullberg den 4. Platz erreichen. Nach der Finalrunde erreichten die Männer III den 7. Tabellenplatz.

Männer IV: In der Kreisliga der Männer IV erreichten unsere Männer abschließend den 4. Tabellenplatz.

Männer V: Auch bei der Kreisliga der Männer V konnte die Mannschaft aus Mullberg den 4. Tabellenplatz erreichen.

Frauen I: Bei den Frauen I sah es bereits vom Start der Saison nicht gut aus. Eine knappe Niederlage folgte der nächsten. Bis zum letzten Spieltag sah es ganz danach aus, dass die Frauen I in der nächsten Saison in der 2. Kreisliga antreten darf. Aber mit einer guten Teamleistung konnte der letzte wichtige Wettkampf der Saison gewonnen und damit auch der Klassenerhalt gesichert werden.

Frauen II: In der Kreisliga sicherten sich die Damen den Vizemeistertitel.

Frauen III: Endlich konnte man Horsten den Titel entreißen und selber an den Landesmeisterschaften teilnehmen. Auch wenn in Zwischenbergen keine herausragende Leistung erbracht werden konnte, sind wir sehr stolz auf unsere Meister.

Männliche Jugend A: Die männliche Jugend erreichte den 4. Platz in der gemeinsamen Liga mit der männlichen B Jugend.

Männliche/weibliche Jugend D: Hier konnte unser Nachwuchs leider nur den letzten Tabellenplatz erreichen.