3-Tages-Touren

Vor langer Zeit gingen die Mitglieder des Boßelvereins jährlich für 3 Tage auf Reisen. Leider wurde die Beteiligung dann immer spärlicher, so dass diese Veranstaltung aus dem Programm genommen wurde. Wie kommt es nun, dass seit nun 4 Jahren dieses Ereignis wieder ins Leben gerufen wurde?

2011 verschlug es unsere Mitglieder der Familie Stöter im Urlaub nach Husum. Hier schoß Wilhelm, im wahrsten Sinne des Wortes, den Vogel ab und wurde auf dem örtlichen Schützenfest im Wettbewerb „Bügervogelschießen“ Schützenkönig! Da er dies erst erfuhr, als er wieder in der Heimat angekommen war, hatte er die Idee eine Tour mit den Mitgliedern vom KBV Mullberg zum nächsten Schützenfest zu unternehmen. Die Resonanz war groß und alles weitere in die Wege geleitet. Seit dem konnte jährlich eine 3-Tages-Tour mit guter Beteiligung stattfinden.

2012 Husum

2013 Berlin

2014 Essen

2015 Rhein